17.05.2012 / Allgemein / /

Wir gratulieren!

Gemeindepräsidium

Unser bisheriger Gemeindepräsident Peter Vogt ist und bleibt auch Gemeindepräsident für die nächste Legislatur. Da sich keine weiteren Kandidierenden zur Wahl stellten, wurde er in stiller Wahl erwahrt. Wir gratulieren Peter Vogt zu seiner Wiederwahl und wünschen ihm viel Freude in seinem anspruchsvollen Amt, aber auch gute Entscheide zum Wohle der Muttenzer-Bevölkerung.

Schulratswahlen

Die Parteien von Muttenz haben sich an einem „runden Tisch“ für eine stille Wahl einigen können. Die Wahlen für den Kindergarten-/Primarschulrat (6),  den Sekundarschulrat (7) sowie den Musikschulrat (4 Mitglieder) erfolgten erstmals nach dem Mayorzverfahren.

Die CVP wird in den kommenden 4 Jahren in diesen Kommissionen wie folgt vertreten sein:

Daisy Marti-Ohmberger im Kindergarten-/Primarschulrat

Franziska Egloff-Schraner im Sekundarschulrat.

Herzliche Gratulation auch ihnen!