27.09.2015 / Allgemein / /

Mitgliederversammlung vom 29. Oktober entfällt – nächste Versammlung am 24. November

Geschätzte Mitglieder und Sympathisanten

Wir haben die Planung der nächsten Daten überprüft. Dabei ist uns aufgefallen, dass für die Mitgliederversammlung vom 29. Oktober weder wichtige kommunale Themen anstehen, noch sind bereits Nominationen für die kommunalen Erneuerungswahlen vorzunehmen. Aus diesem Grunde haben wir entschieden, die Mitgliederversammlung vom 29. Oktober abzusagen.

Hingegen konnten wir das Datum für die Mitgliederversammlung anfangs Dezember festsetzen. Diese wird am 24. November stattfinden und ist der Nomination der Kandidaten/Innen für die Gemeinderat- sowie die Gemeindekommissionswahlen 2016 gewidmet. Gleichzeitig werden wir auch das Gemeindebudget für das Jahr 2016 miteinander besprechen.

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse

Ihre CVP Muttenz
Präsidium, Thomas Schaub