13.06.2019 / Allgemein / /

Leserbrief Peter Vogt – Gemeindepräsident – Thomas Schaub in den Gemeinderat

Für die Ersatzwahl vom 23. Juni stellt sich Thomas Schaub zur Verfügung. Seit einigen Jahren setzt er sich in verschiedenen Tätigkeiten für unsere Gemeinde ein. Anlässlich von Gemeindeversammlungen hat er sich für verschiedene Anliegen stark gemacht. Durch sein engagiertes Auftreten für die Anliegen der Bevölkerung erlangte er grosse Aufmerksamkeit. So wurde er in die Rechnungs- und Geschäftsprüfungskommission gewählt. Diesem Kontrollorgan gehört er seit einigen Jahren an und als Vizepräsident kennt er die Tätigkeiten der verschiedenen Behörden und Kommissionen. Als kritisches, aber konstruktives Mitglied dieses Kontrollorgans ist er eine wichtige Stimme für unsere Gemeinde. Er sucht konstruktive Lösungen durch Analysieren, Aufgaben anpacken und setzt diese pragmatisch und mit Augenmass um. Dank seiner hohen Leistungsbereitschaft und seiner konsensorientierten Ausrichtung ist er die richtige Person für den Gemeinderat. Als Bürger und Einwohner von Muttenz liegt ihm das Wohl unserer Gemeinde am Herzen. Geben Sie ihm am 23. Juni die Stimme.

Peter Vogt, Gemeindepräsident Muttenz