13.03.2012 / Allgemein / /

Freude und Dankbarkeit

Die CVP Muttenz ist hocherfreut über das Resultat der Gemeinderats- wie auch der Gemeindekommissionswahlen. Die glanzvolle Wiederwahl von Peter Vogt und Franziska Stadelmann-Meyer ehrt uns und ist auch Auftrag zugleich. So ist es uns gelungen, den Wähleranteil um gut 1.7% zu steigern.

Wir gratulieren aber auch Daisy Marti-Ohmberger und Christopher Gutherz-Kaufmann zur Wiederwahl in die Gemeindekommission und danken ihnen für ihre Bereitschaft, auch weiterhin ihre Kraft und Zeit namens unserer Partei zum Wohle unserer schönen Wohngemeinde einzusetzen. Auch hier wurde unser Wähleranteil komfortabel bestätigt.

Diese Bestätigung jedoch war nur möglich dank der tatkräftigen Unterstützung aller Persönlichkeiten, welche sich ebenfalls zur Wahl für die Gemeindekommission zur Verfügung gestellt oder in irgendeiner anderen Form zum Erfolg dieser Wahlen beigetragen haben. Fähige Kandidaten und Kandidatinnen zu haben ist eine Sache, das Vertrauen der Wählerschaft eine andere. Die CVP Muttenz bedankt sich für Ihr Vertrauen, welches für sie auch gleichzeitig Auftrag bedeutet. Wir werden uns bestehenden und neu auftretenden Herausforderungen stellen damit diese mittels eines parteiübergreifenden Dialogs einer guten Lösung zugeführt werden können. Das vorliegende Wahlresultat stärkt und legitimiert uns, unsere Rolle als, konstruktive und lösungsorientierte Kraft weiterhin mit Selbstvertrauen wahrzunehmen.

Rita Bachmann-Scherer, Präsidentin