06.12.2017 / Allgemein / /

Abstimmungsempfehlungen der CVP Muttenz zur Gemeindeversammlung vom 12. Dezember 2017

Liebe Mitglieder,
Liebe Sympathisanten/Innen

Die Mitgliederversammlung der CVP Muttenz hatte sich am 28. November 2017 getroffen, um auch über die Traktanden der Gemeindeversammlung vom 12. Dezember 2017 zu diskutieren und hat folgende Beschlussfassungen gemacht:

Festsetzung der Steuerfüsse für natürliche und juristische Personen

Die CVP Muttenz hat einstimmig die Beibehaltung der bisherigen Steuerfüsse für das Jahr 2018 beschlossen und unterstützt den Antrag des Gemeinderates.

Budget 2018
Nach einer intensiven Diskussion über das erneut budgetierte Defizit für das Jahr 2018 wurde grossmehrheitlich mit einer Enthaltung der Annahme des Budget 2018 mit den Änderungen des Gemeinderates (Beibehaltung FABE-System objektbezogen für das Jahr 2018) zugestimmt.

Mutation Teilzonenplan Dorfkern, Parzelle Mittenza
Grossmehrheitlich mit einer Enthaltung wurde dem Antrag des Gemeinderates zugestimmt.

Für die CVP Muttenz
Thomas Schaub-Menzel, Präsidium