Neuigkeiten/Artikel

Abstimmungsempfehlungen zur Gemeindeversammlung am 20. Juni 2017

Twittern | Drucken

Liebe Mitglieder,
Liebe Sympathisanten/Innen

Die CVP Muttenz diskutierte an ihrer Mitgliederversammlung am 15. Juni die Traktanden der Gemeindeversammlung vom 20. Juni 2017 intensiv und hat folgendes entschieden:

– Der Jahresbericht der Rechnungs und Geschäftsprüfungskommission wurde zur Kenntnis genommen

– Die Rechnung 2016 wurde ebenfalls zur Kenntnis genommen

– Die Anfrage von Thomas Seiler wurde nicht behandelt, da diese Themen unterdessen in Aussprachen und Informationsveranstaltungen behandelt wurden

– Planungs und Baukredit Umbau/Sanierung Schulstandort Breite
Den Kreditanträgen wurde mit einer Ausnahme zugestimmt. Der Kredit für die Erweiterung der Fahrzeughalle im Feuerwehrgebäude und dem Bau eines bis ins Dachgeschoss (Ortsmuseum) reichenden Personenlift in der Höhe von CHF 80’000 wird nicht zugestimmt.
(Es wurde allseits gewürdigt, dass die Bildung/Ausbildung der nachfolgenden Generationen auch im Breiteschulhaus unter würdigen Umständen möglich sein soll.)

– Dem Antrag zur Mutation und Festlegung neuer Waldbaulinien an der Wolfenseestrasse wird ebenfalls zugestimmt.

Für die CVP Muttenz

Thomas Schaub-Menzel, Präsidium

Kategorie: Allgemein | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück

CVP Gemeinde Muttenz

Sekretariat / Präsidium
Hinterzweienstrasse 18
4132 Muttenz

Kategorien